Freitag 15. Juli 2011

Kreuzviertel bei Nacht

mit

Harald Köster, dem Pianisten!

www.kreuzviertelbeinacht.de

Ausstellung mit Malerei, Fotografie, Skulpturen und mehr von Ulla Kallert, Hanna Horn, Claudia Terlunen und Sabine Held

Musikalischer Gast im K42

Harald Köster, der Pianist

Aus der Presse:
Eine Liebeserklärung an den Jazz und das Jazzpiano ist die neue CD "sweet stuff" von H.K.
...feine Klanggespinste mit lyrischen Improvisationen so zart verwoben sind, dass sich vor dem Auge Impressionen von Wasserspiegelungen auftun...
"Echoes from somewhere", die Echos aus der Seele des Jazzpianisten zu sein scheinen...
(Ruhrnachrichten)

Köster zelebriert Unterhaltungsmusik. Aber er zelebriert mit Anstand Musik, die gehört werden will. Der Stoff ist einwandfrei.
(Westfälische Rundschau)

Pianist Harald Köster streichelt die Seele. Wer George Winston einerseits, und Keith Jarrett andrerseits mag, wird auch an Köster gefallen finden. Der Dortmunder entpuppt sich als fehlendes Bindeglied zwischen diesen Piano-Koryphäen.
(WAZ)

Es freuen sich auf Sie Ulla Kallert und Eckhard Vasholz



Kreuzviertel bei Nacht

Kreuzviertel bei Nacht

Kreuzviertel bei Nacht